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BEWERBEN
von: Notterkran AG | Ort: Boswil
N: NotterkranAG
Das bringst Du mit
- Eine kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie zwingend eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*In / Sachbearbeiter*In Personalwesen
- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung
- Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du beherrschst die gängigen Informatik-Tools, insbesondere MS-Office
- Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit, die die Zusammenarbeit mit anderen schätzt
- Eine hohe Eigenverantwortung, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich im Arbeitsalltag aus
- Du hast eine offene und kommunikative Art und freust dich auf neue Herausforderungen
- Diskretion und ein hohes Mass an Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich
Deine Verantwortung
- Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritte
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie verschiedenen Bestätigungen
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in sämtlichen Personalthemen
- Verantwortung für alle Phasen der Rekrutierung – von der Ausschreibung bis zur Einstellung
- Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Lohndaten
- Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
- Bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnung
- Überprüfung der Personaleinsatzplanung inkl. Monatsabschluss
- Verwalten und bewirtschaften der Personaldossier
Was wir Dir bieten
- Attraktive Arbeits-, und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe)
- Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten «Du-Politik»
- Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein innovatives Umfeld mit aufgestellten, motivierten und langjährigen Mitarbeitenden sowie ein
eingespieltes Team
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