Du unterstützt den Aufbau der Service Operations Organisation bei Nexplore.
Als operative Führungskraft leitest du das Service Operations Team.
Zusammen mit deinen Kollegen gestaltest du die Service Management Prozesse.
Überprüfe, dass unsere IT-Services unseren Kunden gemäss vereinbarten SLAs erbracht werden.
Von Managed Services Kunden und internen Teams bist du die zentrale Schnittstelle.
Pflanze regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden an und führe sie durch.
Im 24/7 Service Desk arbeitest du engagiert, insbesondere während der Aufbauphase.
Ihr Profil
1. Mehr als fünf Jahre Erfahrung im IT-Service Management haben Sie.
2. ITIL-Prozesse kennen Sie aus jahrelanger Praxis.
3. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen Sie.
4. Auch außerhalb der regulären Arbeitszeit sind Sie bereit, zum Team zu gehören.
5. Planung und Organisation wissen Sie zu schätzen.
6. Probleme lösen Sie schnell und entscheiden sich klar in Drucksituationen.
7. Sofwarentwicklung und -Architektur verstehen Sie gut.
8. CLOUD-Technologien und die Microsoft Azure Plattform kennen Sie idealerweise.
9. Kundenorientierung ist Ihr Hauptaugenmerk.
10. Gute Beziehungen mit Ihren Kunden aufbauen und pflegen Sie können.
Ihr Style
1. Remain composed auch in Stresssituationen.
2. Ein Teamplayer sind Sie und beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung des Teams.
3. Problemen gehen Sie hartnäckig nach und lösen sie bis zur letzten Konsequenz.
4. Verantwortung übernehmen Sie gerne und fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld.