Ihre Aufgaben
Sie sind für die gesamte Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschlüssen, von mehreren Sieber-Gesellschaften verantwortlich und sind somit abschlusssicher (OR und Swiss GAAP FER)
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zudem erstellen sie die MWST-Abrechnungen und unterstützen den Leiter Accounting bei der Erstellung der Steuererklärungen aller Schweizer Gruppengesellschaften
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen o. Ä. mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
Sie haben Interesse für die Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft (Abacus) und möchten allenfalls an interessanten Projekten mitwirken
Es besteht die Möglichkeit, die Betreuung des Lernenden der Finanzabteilung zu übernehmen
Für die Zusammenarbeit mit unserem internationalen Bereich sind gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hands-on Mentalität und eine exakte und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen einen äusserst attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Transport- und Logistikunternehmen. Ihre Aufgaben sind verantwortungsvoll, sehr vielfältig und haben internationalen Bezug. Das Team arbeitet in einer offenen und unkomplizierten Art zusammen, wobei Sie von Ihrem Vorgesetzten viel Handlungsfreiraum zur Verfügung gestellt bekommen.
Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Sieber Transport AG
Frau Helena Pereira Moreira
Musterplatzstrasse 5
CH-9442 Berneck