Wir suchen eine gästeorientierte Persönlichkeit als
Front Office Agent (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Check-in bis Check-out
* Allgemeine Rezeptionsaufgaben
* Unterstützung in der Reservierung
* Arbeitszeit in einer Früh- oder Spätschicht
Ihr Profil
* Abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung
* Eins bis zwei Jahre Erfahrung an einer Réception
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Hotel-System-Kenntnisse vorzugsweise von Protel
* Flair für traditionelle Hotellerie
Wir bieten
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich
* Dynamische und gut eingespieltes Team
* Attraktive Firmenkultur
* verschiedene coole Benefits wie Vergünstigungen bei ÖV, Shopping, Hotels, etc
Eintrittstermin: ab Mitte September 2024 oder nach Vereinbarung
Neugierig geworden und Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Hotel Schweizerhof Zürich, hr@hotelschweizerhof.com
Unsere Benefits
ÖV Unterstützung
Alle unsere Mitarbeitenden profitieren von einem vergünstigten ZVV-Abo.
Partnerhotels
Vergünstigungen in verschiedenen Partnerhotels national und international.
Shopping
Alle Mitarbeitenden profitieren von verschiedensten Vergünstigungen.
Vermittlungs-Prämie
Wenn die Mitarbeitenden jemand neues vermittelt, zahlen wir einen Bonus aus.
Jubiläum
Unsere Mitarbeitenden bekommen alle 5 Jahre Gold geschenkt für ihre Treue.
Prämien/Red Doorman
Je nach Abteilung können Prämien erarbeitet werden. Zudem gibt es ein internes Qualitätsprogramm mit Benefits.
Personalverpflegung
Individuelle Verpflegung, täglich wechselnde Menüs zur Auswahl.
Vergünstigung
Unserer Mitarbeitenden haben im Restaurant 50% Vergünstigung auf die gesamte Konsumation.
Anlässe
Wir organiseren verschiedene Events (Personalfest, Ausflüge, Abteilungs Events).
Arbeitspläne
Unsere Mitarbeitenden machen keine Überstunden.
Götti-Programm
Begleitete Einführung für alle neuen Mitarbeitenden.
Geburtstagsgeschenke
Unser Direktor lädt einmal im Monat alle Geburtstagskinder zu einem gemeinsamen Lunch ein. Zusätzlich bekommen alle ein Geschenk.
Weiterbildung / Schulungen
Beteiligung an fachspezifischen Weiterbildungen, sowie Organisation von internen und externen Schulungen.
Schnelle Kommunikation
Mit unserem Intranet stehen den Mitarbeitenden schnell und unkompliziert alle benötigten Informationen zur Verfügung.
Personalzimmer
Nach Verfügbarkeit bieten wir Personalzimmer an bester Lage neben dem Hauptbahnhof an.
Nachhaltigkeit
Als ausgezeichnetes Hotel achten wir tagtäglich auf einen schonenden und sparsamen Umgang mit Resourcen.
Die Benefits Regelung kann jederzeit einseitig vom Arbeitgeber angepasst werden. Diese Vereinbarung erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Auf diese Leistungen haben die Arbeitnehmenden, auch im Wiederholungsfall, keinen Rechtsanspruch. Es bleibt im freien, unbeschränkten Ermessen des Arbeitgebers, eine ähnliche Leistung zukünftig zu erbringen, ausser sie ist arbeitsvertraglich geregelt.
#J-18808-Ljbffr