Ihre Aufgaben: Mandatsbetreuung im KMU-Umfeld Begleitung der Kundschaft von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, oder im Bereich Treuhand, resp. in Ausbildung dazu Solider Finance Background und Erfahrung in der Treuhandbranche oder in einer Betriebsbuchhaltung Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Verlässliche und organisierte Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise Ihr Angebot: Mobile Working und Home-Office Flexible Arbeitszeiten Bezahlte Pausen am Morgen und Nachmittag Übernahme von externen Ausbildungskosten Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen jid6805c49a jit0313a jiy25a