Ihre Aufgaben: Mandatsbetreuung im KMU-Umfeld
Begleitung der Kundschaft von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung
Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, oder im Bereich Treuhand, resp. in Ausbildung dazu
Solider Finance Background und Erfahrung in der Treuhandbranche oder in einer Betriebsbuchhaltung
Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Verlässliche und organisierte Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
Ihr Angebot: Mobile Working und Home-Office
Flexible Arbeitszeiten
Bezahlte Pausen am Morgen und Nachmittag
Übernahme von externen Ausbildungskosten
Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! jidcdb46b9a jit0416a jiy25a