Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz (m/w/d), die unser Team mit Leidenschaft und Professionalität verstärkt.AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen BelangenPlanung und Koordination von Terminen und ReisenErstellung von Präsentationen und ProtokollenKorrespondenz und Kontaktpflege intern und externProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute MS Office-Kenntnisse, Organisations- und KommunikationstalentFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileModerne Arbeitsplätze und ein dynamisches TeamUmfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungAttraktive und leistungsgerechte BezahlungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702814) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.