Wir suchen für unser Kundenservices-Team eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kunden im Bereich Public-Service unterstützt.
Hauptaufgaben:
* Support der End-Anwender per Telefon, Fernwartung und vor Ort
* Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen
* Administration von Benutzerkonten
* Installationen von Hard- und Software
* Aktive Mitarbeit in diversen Projekten
* Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder gleichwertige Ausbildung
* Technisches Flair in der Adaptierung neuer Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten
* Gute Kenntnisse mit vertiefter Praxis: M365 Produkte, Desktop-Virtualisierung mit Citrix, Hardware
* Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Mass an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Führerausweis Kategorie B
Leistungen:
* Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Angenehmes Arbeiten in einem kleinen, kollegialen Team
* Zeitgemässe, fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Entwicklungsmöglichkeiten fachlich und organisatorisch