Deine Aufgaben
Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen
Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Dein Profil
Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
Mehrjährige Treuhanderfahrung
Einwandfreie Deutschkenntnisse
IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil
Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
Verantwortungsbewusst und belastbar
Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken
jid9ecbaf7a jit0208a