Als erfolgreicher Personaldienstleister suchen wir einen engagierten und motivierten operativen Einkäufer (m/w), der seine Expertise in einem zukunftsorientierten und innovativen Schweizer Industrieunternehmen einbringen möchte.
Unser Kunde ist ein zertifiziertes Unternehmen, das auf Fortschritt und nachhaltiges Wachstum setzt.
Sind Sie ein leidenschaftlicher Einkäufer (m/w) und fühlen sich im Industriesektor zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Verantwortung für die operative Beschaffung und Dienstleistung dazugehöriger Warengruppen
- Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz, Bestellungen, Auftragsbestätigung sowie Terminmahnungen
- Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
- Einholen von Angeboten und nachverfolgen von Offerten inkl. Mitwirkung bei der Lieferantenakquise
- Reklamationsmanagement und Qualitätssicherung bei Lieferanten
Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf
- Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in W/S, weitere Fremdsprachen v.V.
- Gute MS Office Kenntnisse und ERP-Systemen
- Technisches Verständnis und Erfahrung mit technischen Zeichnungen
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz