Wir, die junge Marke Audika, wurden aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge bis ins Jahre 1929 zurückgehen. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und über 70 Hörcenter in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.
Wir suchen ab 1. Januar 2025 eine/n Fachberater/in für unser Hörcenter in Hochdorf.
Ihre Aufgaben:
1. Gewährleistung eines umfassenden, speditiven und dienstleistungsorientierten Kundenservice.
2. Vereinbarung und Überwachung von Kundenterminen.
3. Unterstützung des Hörgeräteakustikers bei der Umsetzung von Verkaufsfördermaßnahmen.
4. Pflege der Kundendatenbank.
5. Verkauf von Zusatzgeräten sowie Zubehörartikeln und Durchführung einfacher Servicearbeiten an Hörsystemen.
6. Selbständige Erledigung administrativer Arbeiten.
7. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Ihr Profil:
1. Freundliche, gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit.
2. Freude am Umgang mit Menschen.
3. Geduld, Flexibilität und Einfühlungsvermögen.
4. Gute IT-Anwenderkenntnisse und Erfahrung in der Administration.
5. Schätzung des Mix aus Selbständigkeit und Zusammenarbeit im Team.
Sie verhelfen tagtäglich Ihren Kunden zu verbesserter Lebensqualität und haben die Möglichkeit, Kundenbeziehungen aktiv aufzubauen. Wir bieten attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und es erwarten Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Hörens und unterstützen Sie uns in der Mission, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören. Tönt das gut in Ihren Ohren?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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