Wir sind ein dynamisches Unternehmen (KMU) mit Sitz in Rossens, Bülach sowie Genf und seit über 80 Jahren Spezialist für den Import und Vertrieb von Non-Food-Artikeln in der Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Category und Key Account Manager bei der Betreuung unserer Kunden und Produkte im Bereich Papeterie, DIY und sonstige Non-Food Produkte
* Betreut, begleitet und ist Ansprechperson für alle zugewiesenen Kunden, Produkte und Dienstleistungen.
* Erstellung und Führung von Kundendossiers, Projekten, und Auswertungen
* Ansprechpartner für Kundenanfragen, Reklamationen, Auskünfte unserer strategischen Partner.
* Ansprechpartner für unseren Partner in Asien und andere internationale Lieferanten
* Koordination zwischen Einkauf – Logistik – Kundendienst – Lieferanten – Kunden
* Anlage von Konditionen, Kunden und Stammdatenpflege
* Unterhalt des Musterzimmers in Bülach
* Vorbereitung Kalkulationen und Margenüberwachung
* Betreuung und Bearbeitung des kundenspezifischen Artikelsortiments.
* Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Layoutwechseln, Aktionen, neuen Artikelangeboten, Artikelwechsel und Aktionslayouts (Display)
* Bearbeitung und Unterhalt der Artikelpools im ERP-System (Opacc)
* Überwachung Projekte und Ansprechperson bei Rückfragen
* Ansprechperson für Anfragen, Auskünfte, Reklamationen usw.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung in Verkauf oder Marketing von Vorteil
* Hohes Mass an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Muttersprache Deutsch, mit guten Englisch- und Französisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.
* Sehr gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und ein Flair für Zahlen
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in Kundenbetreuung, Produktmanagement und Retailbereich / Grosshandelsbereich wünschenswert
* Erfahrung im sehr gute Anwender-Kenntnisse Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, ERP), insbesondere Excel
* Organisationstalent
Wir bieten:
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
* Hybrides Arbeitszeitmodell (Office / Homeoffice)
* 23 Tage Ferien
* Ein multikulturelles, familiäres KMU
* Eine inhabergeführte, gesunde Schweizer Firma
Arbeitsort:
* Bülach ZH
* Homeoffice (Teils)
* Rossens FR
Stellenantritt:
* Nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse:
A.Marchon SA, Tyrell Kissling
079 666 69 15
E-Mail schreiben
Petra Schaller
Frau Petra Schaller
Rte de Montena
1728 Rossens
079 666 69 15
#J-18808-Ljbffr