Was Sie tun:
1. Betreuung von Arbeitsplätzen, Fachapplikationen, Hardware und Telefonie
2. Analyse von Problemen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen für den Client-Service
3. Registrierung und Bearbeitung von Incidents und Anfragen im Ticketing-System
4. Verwaltung von Nutzerkonten im Active Directory sowie von Geräten und Mobilgeräten
5. Einrichtung und Bereitstellung von Client-Systemen
6. Unterstützung und Beratung des Engineering-Teams bei der Integration und Implementierung neuer Technologien
Was Sie bringen:
7. Abgeschlossene Informatikausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
8. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft, Linux-Kenntnisse werden als Pluspunkt gewertet
9. Teamfähige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
10. Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Firma: NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG Alter: offen Sprachen: Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Arbeitsort: Region Berne Eintrittsdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Was wir bieten:
11. Ein vielseitiges, vertrauensbasiertes Tätigkeitsfeld
12. Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team
13. Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive Homeoffice-Möglichkeiten