Verantwortung:Koordination von Serviceaufträgen: Planung und Abstimmung von Kalibrier- und Wartungseinsätzen mit KundenFührung & Organisation: Fachliche und personelle Leitung des ServiceteamsQualitäts- & Kostenmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und BudgetsKundeneinsätze vor Ort: Unterstützung des Teams bei Kalibrierungen, Parametrierungen und Fehleranalysen an FeldgerätenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in Mess- und Regeltechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder ElektronikIdealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung und Erfahrung in einer FührungspositionFundierte Kenntnisse in der Kalibrierung verschiedenster Messgrössen sowie Inbetriebnahme-ErfahrungErfahrung mit ATEX-zertifizierten Mess- und Prüfmitteln sowie sicherheitskritischen Funktionen (SIF/SIL)Sicherer Umgang mit GMP-Vorgaben und entsprechender DokumentationSehr gute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktKatharina Röver,+41443852174