Arbeiten als temporäre/r Sachbearbeiter/in HR-Administration, Bern
Aufgabenbereich
* Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vertragswesen
* Zuständig für die Erstellung von verschiedenen Dokumenten
* Pflegen und Verwalten von Personaldaten und Stammdaten
* Für Mitarbeiter stehst du für alle Auskünfte zur Verfügung
* Pflegen von schriftlichen und mündlichen Kontakt zu externen Stellen
* Mithelfen in anderen HR-Bereichen und in HR-Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
* Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohn- und Sozialversicherungsthemen
* In Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf
* Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und bringst deine Ideen im Team ein
* Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
* Versierte MS-Office Kenntnisse
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-107159-35550-3
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr