Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden! Deine Hauptaufgaben sind:
* Betreuung und Pflege unserer wertvollen Kundenbeziehungen
* Koordination zwischen Aussendienst, Logistik, Technik und Produktion
* Komplette Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung
* SAP BO Datenpflege und -verwaltung
* Unterstützung bei spannenden Marketingprojekten
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Reporting
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
* Eine kaufmännische Ausbildung als solide Basis
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise auch im Export
* Deutsch als Muttersprache plus gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis und Interesse am Marketing
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamspirit
* Belastbarkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
* Eine wichtige Rolle in einem innovativen Umfeld
* Echte Möglichkeit, Einfluss zu nehmen
* Spannendes Aufgabengebiet in der Ultra-Hochdruckbranche
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein innovatives Unternehmen in der Ultra-Hochdruckbranche welches auf modernste Technologien und Prozesse setzt. Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, in dem deine Ideen gehört werden und du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nr
V-V6Q-VVV