Ihre Herausforderung:Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der ServiceprozesseTelefonischer Support für unsere Endkunden und Problembehebung via FernzugriffAnalyse technischer Störungen und Unterstützung bei der LösungsfindungTerminierung und Koordination von Inbetriebnahmen sowie ServiceaufträgenErstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und FAQsSchnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung zur kontinuierlichen Verbesserung unserer ProdukteIhr Profil:Grundausbildung in der MSRL- oder IT-BrancheFundierte Supporterfahrung (MSRL-, Elektro- oder IT-Bereich) von VorteilSelbstständige, zuverlässige und kundenorientierte ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office-ProgrammenHohe Kommunikationsfähigkeit und Spass an der Arbeit im TeamIhre Perspektiven:Abwechslungsreiche Aufgabe mit viel KundenkontaktFinanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und EntwicklungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage und verbesserte SozialleistungenFamiliäres Arbeitsklima und ein motiviertes TeamRegelmässige Teamevents und weitere attraktive BenefitsSpricht Sie diese Herausforderung an? Dann freut sich Isabelle Püntener, Leiterin Personal, auf Ihre Bewerbung via E-Mail an isabelle.puentener@sigmatic.ch jid4a82455a jit0416a jiy25a