Ihre Aufgaben:
Gemeinsam mit dem Bewirtschafter bilden Sie ein Team und betreuen das Backoffice eines anspruchsvollen Immobilienportfolios. Dabei sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben:
Unterstützung (im reinen Innendienst) des Bewirtschafters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Behörden und Hauswarten
Verantwortung für den gesamten Vermietungsprozess, von der Kündigung und Inserierung über das Bewerbungsmanagement bis hin zur Vertragsgestaltung und Übergabe-Vorbereitung an die neuen Mieter
Terminmanagement für den Bewirtschafter sowie Koordination von
Aufträgen wie z. B. Reparaturaufträge, etc.
Viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag
Ihr Profil:
Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wortgewandt, selbständig und sicher im Verfassen von Korrespondenz jeglicher Art, rasche Auffassungsgabe
Organisatorisches Flair, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und kommunikativ
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (im Idealfall Kenntnisse Rimo R5)
Wir bieten:
Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, überschaubaren Team
Selbständiges Arbeiten, hohe Mitwirkungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
Stilvolle Büroräumlichkeiten an zentraler Lage oberhalb vom Zürcher Bellevue
Attraktive Dachterrasse und Gemeinschaftsräume zur Teamförderung
Moderne Arbeitsinfrastruktur
5 Wochen Ferien
Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sandra Döbeli (s.doebeli@bruppacher.ch). Für Fragen zur Stelle erreichen Sie uns telefonisch unter +41 44 253 19 18.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte beachten:
Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen und keine Vermittlungsunternehmen.
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