Was du bewegst Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) von der Vertragsausstellung bis zur Schlusskontrolle für unsere Privat- und Firmenkunden.
Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle.
Ansprechpartner*in zur Unterstützung der Kundenbetreuer*innen.
Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten.
Was du mitbringst Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Grundbuchamt oder Notariat.
Mindestens 2 Jahre Schweizer Kredit- und Hypothekarwesen oder Notariats- und Grundbuchwesen.
Deutsch (verhandlungssicher) Eine aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit.
Hohe Service- und Kundenorientierung.
Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten.
Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank.
Erfahrungen mit Finnova und/oder Terravis.
Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Alexander Stauber HR Business Partner
#J-18808-Ljbffr