Deine Aufgaben im Detail
1. Gesamtverantwortung und führen aller Mitarbeitenden des Standortes / der Niederlassung Chur
2. Verantwortlich für die Umsetzung der übergeordneten strategischen Ziele
3. Weiterentwickeln des Standortes mittels Marktbeobachtung und gezieltem Kundenausbau
4. Sicherstellen der optimalen Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios
5. Beraten der Hauseigentümer:innen in Sachen Werterhaltung und -optimierung der uns anvertrauten Immobilien
6. Akquirieren von neuen Mandaten in den Bereichen Bewirtschaftung sowie Vermarktung
7. Aktives und selbständiges bewirtschaften eines eigenen Liegenschaftsportefeuilles und professionelle Kundenbetreuung von A-Z
8. Verantwortlich für die Betreuung der Stockwerkeigentümer:innen / Miteigentümer:innen, inkl. führen der Versammlungen und Sitzungen
9. Budget- und Qualitätsverantwortung mit laufender Prozess-Optimierung
10. Strategisches weiterentwickeln der Niederlassung in der Region Chur
Dein Profil
11. Abschluss als eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder:in oder Betriebswirtschafter:in HF o. ä.
12. Einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung und Führung von Mitarbeitenden
13. Stilsicheres Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse (F/I/E) sind ein Pluspunkt
14. Du bist dir der Wichtigkeit deiner Führungstätigkeit bewusst und lebst Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Klarheit vor
15. Du nutzt deine Führungskompetenzen mit Überzeugung, bist mutig, flexibel und setzt die richtigen Prioritäten
16. Auch als standfeste:r Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
17. Regionales Beziehungsnetz sowie ausgewiesene Kenntnisse der Immobilienbranche mit vertieften Marktkenntnissen
18. Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden, hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken
Unser Angebot
19. Durch kontinuierliche persönliche und organisatorische Entwicklung gestalten wir den Fortschritt und sorgen für anhaltenden Erfolg
20. Abwechslungsreiche Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
21. Anspruchsvolle Aufgaben und viel Handlungsspielraum
22. Ein starkes Team jeden Alters
23. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
24. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Anstellungsbedingungen
26. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
27. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
28. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
29. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
30. Grosszügige Feiertagsregelungen
31. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
32. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
33. Faire und marktgerechte Entlöhnung
34. Dreizehnter-Monatslohn
35. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
36. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
37. Sonderprämien für besondere Leistungen
38. Prämien für Vermittlung von Kunden
39. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
40. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
41. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
42. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
43. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
44. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
45. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
46. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
47. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
48. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
49. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
50. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
51. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
52. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
53. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
54. Einführungsprogramm, Welcome-Days
55. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
56. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
57. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
58. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
59. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
60. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
61. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
62. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
63. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
64. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
65. Grosszügige Feiertagsregelungen
66. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
67. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
68. Faire und marktgerechte Entlöhnung
69. Dreizehnter-Monatslohn
70. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
71. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
72. Sonderprämien für besondere Leistungen
73. Prämien für Vermittlung von Kunden
74. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
75. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
76. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
77. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
78. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
79. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
80. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
81. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
82. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
83. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
84. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
85. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
86. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
87. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
88. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
89. Einführungsprogramm, Welcome-Days
90. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
91. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
92. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
93. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
94. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
95. MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Informationen besuche uns auf .
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
Oder folgen Sie uns auf
Dein künftiger Arbeitsort
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden!
Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Karteninhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Karte anzuzeigen.
Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
Powered by
Weitere Stellen