Die Nalda AG ist ein innovatives Tech- und E-Commerce-Startup mit Sitz in Baar. Wir bieten über 15 Millionen Produkte online an, mit einem besonderen Fokus auf Bücher, eBooks, Spiele und weitere Medien.
Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Person, welche die vollständige und alleinige Verantwortung für die ordnungsgemässe Buchführung und Personaladministration übernimmt.
Aufgaben
1. Vollständige und alleinige Verantwortung für die ordnungsgemässe Buchführung und Personaladministration
2. Buchführung: Buchhaltung, Mehrwertsteuer, Jahresabschluss
3. Personaladministration: Lohnbuchhaltung, Personal-Administration & Sozialversicherungen
Qualifikation
1. Berufserfahrung: mindestens 4 Jahren Berufserfahrung als Treuhänder/Mandatsleiter Treuhand
2. Ausbildung: eidgenössischer Fachausweis Treuhand
Benefits
* Extrem flexible Arbeitsgestaltung: komplett remote und zeitlich flexibel - Arbeiten
Sie wann und von wo Sie möchten
* Fixes Monatsgehalt von 10'000 CHF (für 100%). Entsprechend bspw. 2'000 CHF bei 20% Pensum
* Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Mitarbeiterrabatte auf unser vielfältiges Produktsortiment
* Attraktive Vergütung
Wenn du Teil eines der am schnellsten wachsenden Tech- & Ecommerce-Startups der Schweiz werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.