Für unseren Kunden suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als
Serviceleiter/in (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Technische und administrative Leitung der Serviceabteilung, einschließlich Rekrutierung, Schulung, Leistungsbeurteilung und Personalentwicklung
* Koordination des technischen Kundendienstes zur angemessenen und korrekten Priorisierung von Anfragen, Problemen und Serviceanforderungen
* Überwachung der Serviceleistung und -qualität
* Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene technische Ausbildung als Multimediaelektroniker oder Informatiker (oder äquivalent)
* Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Managementorientierte Denkweise und Handlungsweise
* Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Einwandfreier Leumund
Ihre Perspektiven
* Spannende Position mit Führungsverantwortung in einem dynamischen und hochqualifizierten Team
* Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Serviceabteilung
* Tägliche Demonstration Ihrer ausgeprägten kundenorientierten Arbeitsweise
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Moderner Arbeitsplatz mit hochmoderner Infrastruktur
* 5 Wochen Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell
Ihr Kontakt
Herr Radoslaw Szarko, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-RASZ-133051-11-DE.