Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Wir sind ein regional tätiges Versorgungsunternehmen, das sich auf die Bereiche elektrische Energie, Wasser und Signale spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Anlaufstelle für Kunden via Telefon oder Schalter
Durchführung Abrechnungswesen Elektrizität, Wasser, Signale und Dienstleistungen
Verwaltung Vertragswesen
Technische Auskünfte bei Kundenanfragen
Bearbeitung Kundenmutationen
Diverse administrative Arbeiten
Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Technikaffinität
Interesse und Fähigkeit zur Erteilung technischer Auskünfte
Selbständige, innovative Art
Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fundierte EDV und IT-Kenntnisse
Kenntnisse innosolvenergy / Abacus von grossem Vorteil
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Arbeitsplatz mit morderner IT-Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung: Nähe zum Bahnhof und zur Autobahn
Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr