Deine Aufgaben sind: Leitung und Überwachung der Finanzaktivitäten in der Region Schweiz (10 Hotels)Vollständige, termingerechte und exakte Abwicklung der Buchhaltungsprozesse, Abschlüsse und ReportsEntwicklung und Implementierung von FinanzstrategienErstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und FinanzplänenDurchführung von Finanzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen – übergeordnet und auf HotelebeneErstellen des Jahresbudgets und Umsetzung der strategischen PlanungenKalkulation der Rendite von Investitionen, Kostenüberwachung und AbschreibungenSicherstellung der Aktualität und Genauigkeit von FinanzinformationenUnterstützung der regionalen General Manager in finanziellen BelangenKontaktperson für Revisionsstelle, Steuerberater, Versicherungen, etc.Teilnahme an der Aushandlung von VerträgenEntwicklung und Überwachung von KPIs zur Messung der finanziellen PerformanceFührung, Schulung und Entwicklung des regionalen FinanzteamsZusammenarbeit mit dem Headquater Berlin Dein Profil, mit dem du uns begeisterst:Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Finanzbereich, idealerweise in der Hotellerie oder einer verwandten Branche.vertraut mit dern Schweizerischem Geschäftsgebaren, Gesetzen, VersicherungenAusgezeichnete analytische und strategische FähigkeitenFähigkeit zur Bewältigung eines Betriebs mit mehreren StandortenFundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und FinanzanalyseStarke Führungs- und KommunikationsfähigkeitenVersiert in Abacus, Pivot-Tabellen und ExcelFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseWas wir dir bieten:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag13 MonatslöhneArbeitsort befindet sich im Mövenpick Hotel Airport ZürichEinen extra freien Tag zu deinem GeburtstagAnstellung nach Schweizerischem ObligationenrechtFELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der PersonalkantineStaffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group HotelsFamily & Friends RatePersönliche sowie berufliche WeiterentwicklungsprogrammePrämie für MitarbeiterempfehlungenRegelmäßige Social EventsCross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeitenGrenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"Und viele weitere Benefits…Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung! Kontakt HRG Hotels Swiss Services AG Seestraße 39CH-8700 Küsnacht-ZürichSchweiz jid3402a94a jit0208a