Ihre Aufgaben
Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme der Belegschaft
Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen
Unterstützung bei der Verwaltung der IT-Infrastruktur
Dokumentation von Supportanfragen und -lösungen im Ticketsystem
Schulung und Unterstützung der Anwender*innen bei der Nutzung von IT-Systemen
Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Lösung komplexer Probleme
Unterstützung bei IT-Projekten und der Einführung neuer Technologien
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
Berufserfahrung im ICT Support oder einer ähnlichen Rolle
Gute Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen
Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, DNS, DHCP)
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Ein motiviertes und dynamisches Team
Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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