Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Dann werde Teil des Teams und unterstütze die Geschäftsleitung mit deinem Engagement und deiner strukturierten Arbeitsweise!AufgabenÜbernahme des GL-Sekretariats für CEO, CFO, CAO und Leiter LiegenschaftenentwicklungSicherstellung einer effizienten Organisation und Abwicklung administrativer AufgabenPlanung sowie Durchführung von Anlässen und AusstellungenVorbereitung diverser Sitzungen für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und VerbändeVerantwortung für die Verwaltung der Ablage und des ArchivsGestaltung von Dokumentationen, Präsentationen und Redaktion der MitarbeiterzeitschriftBetreuung engagierter kaufmännischer LernendenKoordination aller Werbemittel inkl. MaterialbeschaffungUnterstützung innerhalb von Marketing-AktivitätenRedaktionelle Pflege des Management-Handbuchs (Qualitäts-, Umwelt- und AS/GS-System)Steuerung des jährlichen WeihnachtsversandsEinholung relevanter Preisanfragen bei LieferantenStellvertretung innerhalb des ImmobilienbereichsProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung als DirektionsassistenzStrukturiertes Organisationstalent mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen (inkl. Mundart)Engagierte, freundliche und serviceorientierte PersönlichkeitEigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie vernetztes DenkenVorteileVielfältige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UnternehmenEngagiertes und kollegiales TeamAttraktiven Lohn, kostenlose Parkmöglichkeiten und Weiterbildung nach Bedarf/WunschKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701823) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.