Du bist die sympathische Stimme von Walter Buchmann am Telefon und im Mail Im kleinen Team seid ihr für folgende Aufgaben verantwortlich: Verkauf Ansprechpartner für Kunden bei Fragen, Wünschen oder Reklamationen Erstellen von Angeboten sowie Beratung zu Produkten und Sonderanfertigungen Telefonische oder schriftliche Annahme von Bestellungen (Filialen, Kunden, Gastronomiekunden) Erfassung der Aufträge im System, gegebenenfalls Abklärung mit Produktion und Logistik Erfassen von Bestellungen der Produktion bei unseren Lieferanten Administration Kundendaten, Preislisten, Artikelinformationen im System aktuell halten Kassensteuerung Erfassen von Bestellungen der Produktion bei unseren Lieferanten Erstellen von Kundenrechnungen und Debitorenmanagement Erfassen von Lieferantenrechnungen Nachführen der Banken und weitere Abstimmungsarbeiten Spesen-Management Diese Anforderungen bringst du mit Freude am Kontakt mit Menschen, freundliche und offene Art Eine abgeschlossene Lehre im Verkauf oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise auch im Rechnungswesen Präzise Arbeitsweise, gute Selbstorganisation Selbständigkeit und Lernbereitschaft Deutsch als Muttersprache Angebot Familiäres Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team mit Erfahrung, Sinn für Qualität und Freude an der Arbeit 42-Std. Woche mit 5 Wochen Ferien Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung Arbeitsort: Brüttisellen, ab Herbst 2026 in Zürich-Albisrieden Walter Buchmann wächst und gedeiht. Wenn du auf die Reise mitkommen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben per E-Mail: personalwalterbuchmann.ch. jidfb35d41a jit0417a jiy25a