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Job Category:
Other
Job Reference:
2df7f30e55d2
Job Views:
3
Posted:
21.03.2025
Expiry Date:
05.05.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
* Beantworten von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender sowie Verantwortung für den End-to-End 1st Level Support der erstellten Tickets
* Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
* Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
* Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen und Erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
* Erfahrung im IT Service Management mit ServiceNow
* Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools
* Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
* Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
* Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld
* Moderne Arbeitsumgebung
* Kollegiales und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Bern
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr