Was du bewegst
1. Betreuung der Low-Code-Plattform Lobster_pro und MS Power Apps
2. Kooperative Konzeptionierung von neuen Anwendungen mit den Stakeholdern
3. Planung, Entwicklung, Implementierung und Support von Anwendungen
4. Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams
5. Erstellung von Projektpräsentationen, Lösungskonzepten sowie Projektdokumentationen
6. Organisation, Koordination sowie aktive Teilnahme an projektbezogenen Besprechungen und Workshops
7. Unterstützung / Schulung der Sparten im Bereich Prozessdigitalisierung
8. Unterstützung im Anforderungsmanagement mit dem Überprüfen und Anpassungen von Prozessinhalten bei neuen Anforderungen.
9. Analyse, Entwicklung und Optimierung bei der Prozessaufnahme von neuen Geschäftsprozessen
10. Beratung der Projektleiter und Anspruchsgruppen
Weshalb es dir gelingt
1. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Transport oder Logistik
2. Erfahrung in der Abwicklung von IT-Projekten
3. Affinität zur IT und Prozessdenken
4. Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement oder Informatik
5. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Gute MS-Office Kenntnisse
7. Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
8. Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
9. Zielstrebige sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit
10. Prozessorientierte und analytische Denkweise
11. Teamfähigkeit
Worauf du bei uns zählen kannst
1. Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Familiäres Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
4. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
5. Sehr moderne Büros mit Personalrestaurant im Haus
Arbeitsort
8953 Dietikon
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Gabriela Sandri
Planzer Transport AG
Zweigniederlassung Informatik
Frau Gabriela Sandri
Personalverantwortliche
E-Mail
bewerbungpladi@planzer.ch
#J-18808-Ljbffr