Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Treuhandunternehmen für die medizinische Branche in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Zwischen- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand und/oder Steuern von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Bereich der Steuern
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Gratis Parkplatz
* Diverse Events
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungen
* 27 Tage Ferien
* Home-Office Möglichkeit
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132955-44-DE.