Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d), Däniken
Däniken, Switzerland
Möchten Sie Teil eines motivierten Teams werden und gemeinsam den Erfolg vorantreiben? Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes
Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Sie unterstützen unser Verkaufsteam im Bereich Heimwerkerbedarf bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Aktionen, Angebotserstellung, Preisänderungen und der Betreuung von Key-Account-Kunden
* Sie koordinieren die Aktivitäten eines fünfköpfigen Merchandising-Teams und kümmern sich um Regalpflege, Einräumservices, Sortimentswechsel sowie die Beschaffung von Materialien und Displays
* Sie betreuen ein wichtiges Mandat und fungieren als Schnittstelle
* Sie erfassen und überwachen Kundenaufträge in unserem ERP-System
* Zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten und die Pflege von Statistiken
Ihre Kompetenz
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau
* Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit, insbesondere in der Assistenzfunktion und als zentrale Ansprechperson
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mittels ERP-Systemen und im Umgang mit Online-Shops
* Sie sprechen sehr gut Deutsch (in Wort und Schrift) und idealerweise auch Französisch
* Sie arbeiten genau, verantwortungsbewusst und selbstständig, sind aber auch offen und kommunikativ im Kundenkontakt
Ihre Perspektiven
* Sie arbeiten in einem engagierten Team von rund 35 Personen in den Bereichen Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Außendienst und Key Account Management
* Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, je nach Arbeitsaufwand auch im Homeoffice zu arbeiten
* Zu Beginn ist eine regelmäßige Anwesenheit an unserem Standort in Bremgarten (AG) erforderlich, um Aufgaben vor Ort zu koordinieren
* Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Arbeitsbedingungen und Einkaufsvorteile
* Sie erwartet ein unkompliziertes, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kreativen Ideen und viel Raum für eigene Vorschläge
Ihr Kontakt
Christine Schibler, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 36 83
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118664-200-DE.
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