Deine Verantwortung
1. Du verfügst über eine gute Umgangsweise und offene Art gegenüber der Kundschaft und bereitest dieser einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf Kunden zu.
2. Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Bereich Treueprogramm sicher und kannst die Kundschaft vom Manor Treueprogramm überzeugen (Akquise Manor Mastercard oder Treuekarte).
3. Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, führst die Kundschaft am POS zum richtigen Produkt und kannst mit ihrem Verkaufstalent einen Verkaufsabschluss realisieren (im Warenhaus oder aus dem Webshop).
4. Du reagierst auf die spezifischen Kundensituationen, berätst die Kundschaft kompetent und informierst über alle Möglichkeiten.
5. Du sorgst für ein attraktives Einkaufserlebnis und begleitest die Kundschaft entlang der Customer Journey mit Deiner Kompetenz und Professionalität.
6. Du hast Kenntnisse über die unterschiedlichen Bestände (Verfügbarkeitsanzeige) und Besorgungsmöglichkeiten (Instore Ordering / Umlagerung / etc.).
7. Du bestellst für die Kunden aus dem Webshop über die Tablets und bietest der Kundschaft dadurch ein Wow-Erlebnis.
8. Du zeigst der Kundschaft die Vorteile der Manor World Mastercard auf und kannst Auskunft zum Manor Treueprogramm geben.
9. Du kennst die Manor Retouren Bestimmungen und kannst kompetent Auskunft geben.
10. Du kennst und verstehst die Kennzahlen Deines Tagesgeschäfts und richtest Deine Tätigkeiten danach aus und befolgst Massnahmen zur Optimierung.
11. Du arbeitest unterstützend am Kundendienst / BackOffice und 1LSH mit und stellst eine hohe Bestandsqualität im Haus sicher.
Dein Profil
12. Du hast Spass am Verkaufen und ein Gespür für unsere Kunden sowie neue Trends.
13. Du verfügst idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsbildung EFZ im Detailhandel und konntest bereits Erfahrungen im Verkauf und im Umgang mit Kunden sammeln.
14. Du verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, bist engagiert und motiviert.
15. Du hast ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild sowie ein offenes Naturell und sehr gute Umgangsformen mit Kunden und Mitarbeitenden.
16. Du verfügst über sichere Ausdrucksweise in der jeweiligen Landessprache.
17. Du bist eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit und bist offen für Einsätze von Montag bis Samstag.
18. Du übernimmst Verantwortung für die Einhaltung von Richtlinien, Reglementen und Prozessen im Zusammenhang mit den anfallenden Aktivitäten.
19. Du erwirbst das Vertrauen von Kunden und Kollegen gleichermassen, denn Du bietest Rat, Know-how und Tipps rund um die Produkte und das Einkaufen bei Manor an.
Unser Angebot
20. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
21. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
22. 5 bis 7 Wochen Ferien
23. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
24. Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
25. Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders