AufgabenbereichBeratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften)Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-ProzessenAnsprech- und Vertrauensperson für die MitarbeitendenMitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.) Begleitung von Change-, Organisations- und PersonalentwicklungsprojektenReisetätigkeit 5%, vorwiegend Europa AnforderungsprofilAbgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HRBerufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes DenkenStilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSelbständige und genaue ArbeitsweiseDigitale Affinität, auch im Social Media BereichSehr gute MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-120703-50341-2KontaktAlain Spira, 056 619 79 16E-MailAlain.Spira@jokerpersonal.ch