<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 70 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs und der Datenqualität
Beraten und Unterstützen der Anwendenden in den Bereichen Applikations-/Prozesshandhabung
Erstellen von komplexen Datenbankauswertungen und Analysen
Analysieren und Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern mit den externen Partnern
Erstellen von Spezifikation, Test und Rollout von applikatorischen Releases in Zusammenarbeit mit der internen IT-Abteilung
Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
Berufserfahrungen im Finanz, Versicherungs- oder Pensionskassenumfeld sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Microsoft365 (Excel & Access) und Datenbanken
Analytisches, vernetztes Denken sowie beratende, konzeptionelle und planerische Fähigkeiten zählen zu Ihren Eigenschaften
Flair für den Benutzersupport und die Benutzerschulung
Gute Deutschkenntnisse
Das PK SBB Plus
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office
Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege
Grosszügige Prämie für ÖV-Abonnemente
6 Wochen Ferien und mehr
Moderner und zentraler Arbeitsplatz
<< ZURÜCK
BEWERBEN