Dein Aufgabengebiet Erstellen der Abrechnungen für Strom-, Wasser- und Abwasserverbräuche
Bewirtschaften der abrechnungsrelevanten Daten (Mutationsmeldungen)
Selbständige Verwaltung des Vertragswesens
Kompetente Betreuung unserer Kund:innen (telefonisch, schriftlich und am Schalter)
Unterstützen der:des Bereichsleiter:in Administration
Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office
Flair für Zahlen und stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch)
Selbständigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Team- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
Erfahrung in der Energiebranche und der Applikation innosolv energy von Vorteil
Wir bieten Sorgfältige Einarbeitung
Felxible Arbeitszeiten
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Energieversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Bei Fragen zur Stelle steht dir unsere Bereichsleiterin Administration, Vera Mahni, gerne zur Verfügung:
+41 62 855 80 98 Zum Originalinserat
jid2b14f33a jit0416a jiy25a