Das Gstaad Palace mit 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne-Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Front Office and Concierge Teams suchen wir nach Vereinbarung einen:
im unbefristeten Anstellungsverhältnis
Ihre Aufgaben Führung und Betreuung des gesamten Front Office und Concierge Teams
Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere dem Housekeeping, Reservations, Guest Relations, Groups & Events und der Direktion
Beschwerdemanagement
Ziele und Schulungen der Standards von LHW, LQA und QM
Überwachen und Beantworten der Tageskorrespondenz
Kontrolle des Ablaufs von Check-in, Check-out und Tagesabschluss
Kontrolle des Ablaufs und Monatsabschlusses der Hauptkasse und Rezeption
Kontrolle, dass offene Rechnungen (Debitoren) innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
Abteilungsziele (HMS, LQA, LC Enrolments etc.)
Kontrolliert das Upselling-Budget
Rabatte und Upgrades nach Absprache mit dem Reservations & Revenue Manager und Hotel Manager
Überwachung und Aktualisierung der Verfahren im Bereich Front Office und Concierge
Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie, mit Vorzug aus der Schweizer Hotellandschaft
Erfahrung als Führungsperson
Von grossem Vorteil wäre eine langjährige Erfahrung mit LHW und SDH
Deutsch oder Französisch als Muttersprache, fliessend in Englisch
Selbständiges und effizientes Arbeiten
Dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Hohes Mass an Kreativität und Ideenreichtum, kombiniert mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit
Konzeptionelle, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz
Wir bieten Ihnen einen vielfältigen, selbständigen, verantwortungsvollen und spannenden Tätigkeitsbereich in einem internationalen Umfeld sowie äusserst interessante Anstellungsbedingungen bei direktem Reporting an den Hotel Manager. Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen. Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen. Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird.
Konnten wir Sie begeistern?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen die selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt werden. Für Fragen rufen Sie uns jederzeit an.
E-Mail: hr@palace.ch
Abteilung: Human Resources Department
#J-18808-Ljbffr