Was Du machst:
Du bist verantwortlich für die Beschaffung von Materialien und Waren.
Du holst Angebote ein und führst Verhandlungen mit Lieferanten.
Du überwachst Liefertermine und sorgst für ein effizientes Bestandsmanagement.
Du unterstützt aktiv bei der Optimierung von Einkaufsprozessen.
Was Du mitbringst:
Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch weitere Sprachkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeitmodelle
Unterstützung Deiner individuellen Weiterbildung und Weiterentwicklung
Familiäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiter-Events
Dynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur in einem stark international geprägten Umfeld
Über uns:
Die MGC Moser Glaser AG, 1914 in Basel gegründet, ist ein Pionier in der Feststoffisolierungstechnologie. Mit der RIP-Technologie und unserer Marke DURESCA sind wir führend in Stromschienen und Durchführungen. In unserem Werk in Kaiseraugst verbinden wir Schweizer Qualität mit internationaler Erfahrung und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Werde Teil eines traditionsreichen und innovativen Unternehmens, das in der Energieübertragung Maßstäbe setzt.
Erfahre mehr auf unserer Webseite: Moser Glaser AG
Interessiert?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an job@mgc.ch.