* Eigenständige Führung und Verantwortung des gesamten Mitarbeitendenzyklus von der Rekrutierung über die Personaladministration inklusive Payroll bis zum Austritt
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Koordination und Weiterentwicklung von Onboarding- und Employer Branding-Massnahmen
* Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Personalstrategie sowie Förderung einer positiven Unternehmenskultur.
* Umsetzung von Programmen zur Mitarbeitendenbindung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit der Direktion
* Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und internen HR-Richtlinien
* Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen
* Erstellung von Berichten, Statistiken und Analysen für die Geschäftsleitung
Direkt der Direktion unterstellt übernehmen Sie als LeiterIn Human Resources die strategische und operative Leitung und Weiterentwicklung des gesamten HR-Bereichs der Garden Park Zug AG für rund 100 Mitarbeitende.
,
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer absolvierten Weiterbildung im HR-Bereich (z.B HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden HR-Position, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Payroll inklusive Sozialversicherungen sowie in der Mitarbeiterentwicklung
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Hohes Mass an Empathie, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit HR-Software; idealerweise Kenntnisse im Mirus und digitalen Tools
,
* Die Garden Park Zug AG - 6 Standorte, unzählige Angebote.
Unsere modernen und komfortablen Unterkünfte liegen in einem ruhigen Umfeld – und doch mitten im Herzen von Zug. Ob im 4-Sterne-Superior-Park Hotel, unserem 4-Sterne-Designhotel City Garden, unserer 3-Sterne Résidence oder in unseren City Apartments: Wir verbinden stilvolles Ambiente mit erstklassigem Service für ein unvergessliches, nachhaltiges Erlebnis.
Unser aigu Restaurant & Bar mit Lounge bietet ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in entspannter Atmosphäre, während das Secret Garden die perfekte Wahl für exklusive Events ist.
* Eine verantwortungsvolle Position mit aktivem Engagement an der Front und einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
* Die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Einflussnahme auf strategische Entscheidungen im Bereich Room Division
* Ein motiviertes und dynamisches Team, das Freude an Service und Qualität hat
* Attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit diversen Mitarbeiterbenefits.