Unser Angebot
* Als Kundenberater:in bist du Teil unseres engagierten Teams und bringst dein Flair in den Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche ein.
* Du verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen, darunter regionale Produkte, Angebote aus dem Bereich Telekommunikation und mehr.
* Die Kundschaft wird durch dich aktiv beraten und unterstützt, was auch die Dienstleistungen anderer Branchen wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken umfasst.
* Deine Entwicklung ist wichtig für uns - in verschiedenen Rollen kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln.
* Für Neinstellungen bieten wir ein 4-monatiges on-the-Job-Training an, bei dem du optimal auf deine neue Rolle vorbereitet wirst.
Was wir von dir erwarten
* Ihr natürliches Verkaufsflair und Ihre offene, kontaktfreudige Art sind für einen erfolgreichen Kundenkontakt unverzichtbar.
* Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf ist erforderlich.
* Sie sind als offene und selbstständige Persönlichkeit geeignet, sich leicht in unterschiedlichen Situationen zurechtzufinden.
* Auch digital müssen Sie fit sein und keine Probleme beim Anwenden gängiger MS-Office-Programme haben.
* Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse können sich auszahlen.
Was wir Ihnen bieten
* 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Faire Arbeitsbedingungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Aktive Beschäftigung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Bashkim Isljami
Leiter Team
Bei PostNetz entwickeln wir Zukunftszugänge für unsere Kunden. Gemeinsam mit Partnern schaffen wir innovative Lösungen und arbeiten an einer nachhaltigen Zukunft.