Deine Verantwortung
* Du löst schnell und präzise Störungen im Soft- und Hardwarebereich und kommunizierst verständlich mit allen Beteiligten
* Du identifizierst und behebst anspruchsvolle IT-Probleme bei Anfragen im First- und Second-Level-Support und sicherst die dauerhafte Verfügbarkeit der IT-Systeme
* Du betreust und verbesserst die Windows-11- sowie Windows-Server-Umgebungen, inklusive M365 und Teams-Telefonie
* Du erfasst und entwickelst die Support-Prozesse kontinuierlich weiter, um ein erstklassiges Serviceniveau zu gewährleisten
* Du leitest Schulungen zu Anwendungen und Sicherheitsthemen für unsere Mitarbeitenden
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung im IT-Support mit, insbesondere im First- und Second-Level-Support
* Du kennst dich gut mit Windows 11, Windows Server, M365 und Teams-Telefonie aus
* Du fühlst dich in einem kleinen, agilen Team als Teamplayer wohl
* Du teilst unsere Leidenschaft für eine hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und den Umgang mit Menschen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/