Ihre Aufgaben
1. Serviceaufträge entgegennehmen, erfassen und terminieren
2. Offerten für Serviceaufträge erstellen und Serviceaufträge abrechnen
3. Die Service-Mitarbeitenden führen, motivieren und entwickeln (inkl. Quali-Gespräche)
4. Einsatzplanung und -Verwaltung der Service-Mitarbeitenden
5. Die Serviceautos auf Sauberkeit und Ordnung kontrollieren
6. Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft bei Spitzenzeiten und Notfällen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Weiterbildung im Bereich Führung von Vorteil
9. Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder Branche
10. Gute MS-Office Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
11. Organisationstalent mit selbständiger und effizienter Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
16. 4.5-Tages Woche ab 1. Juli 2024
17. Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
18. Modern eingerichtete Service-Wagen
19. Regionale Tätigkeit
20. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Fühlen Sie sich angesprochen?