SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern is the unique competence centre for applied hospitality management with national & international recognition. Founded in 1909, SHL is the leading professional oriented hotel management institution in Switzerland who prepares young talents for becoming inspiring leaders on the global stage. Anstellungsart: Vollzeit Bist du eine dienstleistungsorientierte Personlichkeit? Kannst du dir vorstellen, SHL Studierende wahrend ihrer Studienzeit zu coachen und zu begleiten? Und interessierst du dich fur die vielfaltigen Aufgaben innerhalb einer dynamischen Ausbildungsinstitution? Dann suchen wir genau dich! Die Highlights aus deinem Verantwortungsbereich sind: Hauptverantwortung in der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und Qualitatsmanage ments in unseren Outlets Restaurant Salt & Pepper (Verpflegung von 350 Gasten pro Tag), Club und Cafe Milano Sicherstellung eines hohen Serice Standards gegenuber Studierenden, Dozierenden und externen Partner:innen, insbesondere aktive Pflege von Gastekontakten und Schaffung eines hohen Masses an Kundenorientierung sowie zufriedenheit Organisation und operative Leitung von internen und externen Banketten, Veranstaltungen und Seminaren Gewahrleistung einer optimalen Integration von Theorie und Praxis im Lehrplan der Restauration Vermittlung theoretischer und praktischer Inhalte im Bereich der Serviceorganisation (30 bis 60 Lektionen pro Semester) Deine Erfahrung und Personlichkeit sind das gewisse Etwas: Du hast eine abgeschlossene Restaurationslehre oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Gastronomie oder Hotellerie. Du verfugst uber Berufserfahrung in leitender Position im Bereich Restauration. Du hast die Fahigkeit, ein Team erfolgreich zu leiten, zu motivieren und weiterzuentwickeln und verfugst uber Durchsetzungsvermogen Du kannst Arbeitsablaufe effizient planen und hast starke organisatorische Fahigkeiten, um mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren und zu priorisieren. Du bist vertraut mit gangigen Kassensystemen (FLM), Reservierungssystemen (Aleno) sowie den Tools von Microsoft Office 365 und hast Erfahrung im Umgang mit digitalen Planungs und Managementsystemen. Du verfugst uber sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Mehr als ein toller Job: Wir bieten einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem motivierten und familiaren Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen und leistungsgerechter Vergutung. Zusatzliche Benefits sind unter anderem: Wir ermoglichen dir selbststandiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten. Bei uns bist du furs Alter besser versichert als vom Gesetzgeber vorgeschrieben (uberobligatorische Pensionskasse), weil uns deine Zukunft am Herzen liegt. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem kostenfreien Mobile Abo. Wir ubernehmen die Kosten von Aus und Weiterbildungen. In unserem Restaurant Salt & Pepper geniessen unsere Mitarbeitenden jeden Tag das frisch zubereitete Fruhstuck,