Ihre Herausforderungen
1. Erstellen von Cases / Workorders / Assets / RMA / Contracts / Quotes
2. Verrechnung ins SAP, Erstellen von Gutschriften / Lieferscheinen / Rechnungen im SAP
3. Kundensupport: Bedienen des Telefons, Bearbeiten von e-Mailanfragen, Erstellen von Offerten und Verträge
4. Koordination Sales Backoffice / Logistik / Servicetechniker
5. Support Sales Team bei technischen Fragen
6. Koordination von externen Servicedienstleister
7. Koordination Lieferungen und Installationen
8. Unterstützung der Servicetechniker Inhouse bei Reparaturen
9. 2nd Level Support für Zentrifugen
Ihre Expertise
10. Person mit technischem Flair und Kenntnissen im Bereich Backoffice / Support
11. Abgeschlossene Berufsausbildung oder höher in einem der folgenden Bereiche: Labor (Pharma, Biotech, Life Science), Technische Ausbildung (Elektronik, Mechatronik oder Ähnliches), Kaufmännischer Abschluss
12. Aufgeschlossen, flexibel, steht gerne im Kundenkontakt und arbeitet gerne im Team
13. Sprachen: Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
14. Gute IT Kenntnisse, Erfahrung mit CRM Systemen, SAP Kenntnisse
Ihre Vorteile bei Eppendorf
15. Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
16. Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum bei einer starken Premium-Marke mit ausgezeichnetem Unternehmensimage
17. Wir bieten Ihnen einen stabilen Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen.