80–100 %
nach Vereinbarung
Ihre Verantwortung:
* Leitung, Koordination und Controlling der Fachbereiche in fachlicher, finanzieller und personeller Hinsicht
* Planen und durchführen von Ausbildungen, Einsatzrapporten im Zuständigkeitsbereich
* Ausübung der Funktion der Leitung Einsatzabschnitt und / Vertretung Einsatzabschnitt bei der Bewältigung von grösseren Ereignissen oder Sonderlagen
* Planung sowie Durchführung von Rekrutierungen in den Fachbereichen
* Erstellen von Ausbildungsunterlagen und Lektionenplänen
* Fachliche und materielle Weiterentwicklung in den Fachbereichen
* Ausarbeiten von Einsatzkonzepten und Befehlen
* Pflege und Ausbau von interkantonalen und internationalen Kontakten zu Partnerorganisationen und Polizeibehörden, welche im Zuständigkeitsbereich tätig sind
Ihr Hintergrund:
* Abgeschlossene Ausbildung als Polizistin / Polizist mit eidg. Fachausweis
* Erfahrung als Verhandler in einer Verhandlungsgruppe von Vorteil
* Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz
* Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
* Hohe Verantwortung sowie Qualitätsbewusstsein
* Toleranz und Respekt gegenüber allen Anspruchsgruppen
* Konstruktiver Umgang mit Kritik und Fähigkeit zur Selbstreflexion
* Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung
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