<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Mineralquellen Adelboden AG | Ort: Adelboden
Wir bieten dir
- Ein motiviertes und engagiertes Team
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Deine Aufgaben
- Koordination und Planung von (z.B. Lieferungen, Dienstleistungen)
- Überwachung der Bestände und Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit
- Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
- Erstellung und Pflege von Dispositionsplänen und -berichten
- Allgemeine Aufgaben in der Kundenbetreuung
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung und -bearbeitung sowie der Fakturierung
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzwesen oder Logistik
- Erfahrung mit Finanz- oder ERP-Software ist von Vorteil
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Hast du Interesse, unser Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
personal@adelbodner.ch
Hast du noch Fragen?
Chantal Bugnon, Leitung Finanzen
chantal.bugnon@adelbodner.ch / +41 33 673 70 10
jid234b26fa jit0415a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Mineralquellen Adelboden AG