Ihr Aufgabengebiet
Erfassung und Verwaltung von Neuaufträgen
Prüfung und Bewerung der Auftragsparameter (Machbarkeit, Vollständigkeit, Sinnhaftigkeit)
Abstimmung der Wunschtermine mit den internen Verfügbarkeiten in *Abstimmung mit der Priorisierung
Überwachung von terminierten Aufträgen
Mithilfe und Koordination bei Expressfällen
Lieferscheine erstellen um Versand der Aufträge vorbereiten
Reklamationsmanagement (Aufnahme, Erfassung und Aufbereitung)
Auskunftsdienst für logistische Themenbereiche
Nachfragen bei Neukunden und Stammkunden bezüglich Qualität und Service
Bedienung und Mithilfe bei der Sicherstellung von Telefonzentralen
Ihr Profil Ausbildung, zwingend in der Schweiz, und mehrjährige Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich, Berufserfahrung als Zahntechnikerin/Zahntechniker oder Dentalassistentin/Assistent oder Dentalhygienikerin/Hygieniker
Erste Erfahrung mit administrativen Verwaltungstätigkeiten
Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich
sehr gute Französischkenntnisse zwingend
IT-Affinität
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Belastbare Persönlichkeit
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
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