Lohn - CHF100'000 - 120'000ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits. Deine Verantwortung:Mandatsbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Mandanten in finanziellen und betriebswirtschaftlichen BelangenBuchhaltung: Führen der laufenden Buchhaltung und Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenSteuerberatung: Erstellung von Steuererklärungen und Steuerplanungen für Privatpersonen und UnternehmenControlling: Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und betriebswirtschaftlichen AuswertungenProjektmanagement: Mitarbeit bei speziellen Projekten und Sonderaufgaben im TreuhandbereichKundenkommunikation: Regelmäßiger Austausch mit Mandanten und Behörden, sowie Teilnahme an KundenmeetingsDeine Qualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Fachausweis im TreuhandBerufserfahrung: Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionAbschlusssicherheit: Hohe Zahlenaffinität und sichere AbschlussarbeitIT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Abacus, Bexio und BananaSprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortChamKontaktJennifer Sigel,+41 44 385 28 51