Sie haben die idee, wir die spielwiese Luzern Sie werden eine attraktive Einstiegschance in das Unternehmenskundengeschäft erhalten die Kundenberater in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Erstellung bzw. Erarbeitung von Immobilienschatzungen, Analysen und Vorlagen unterstützen unsere Kunden am Telefon betreuen und den Kontakt zu internen und externen Stellen pflegen die Vorbereitung sowie die Nachbearbeitung von Kundenbesuchen erledigen und wenn möglich an Kundengesprächen teilnehmen selbstständig Kreditvorlagen erarbeiten (u.a. Hypothekarkredite, Betriebs- und Investitionskredite usw.) bei der Organisation von Kundenanlässen mithelfen sowie Netzwerkanlässe besuchen und administrativ vorbereiten Sie bringen eine abgeschlossene Banklehre sowie Berufserfahrung im Bankenumfeld Interesse am Unternehmenskundengeschäft einen sicheren Umgang mit Kunden Freude am serviceorientierten, telefonischen Kundenkontakt eine kundenorientierte, kontaktfreudige und hilfsbereite Persönlichkeit Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Aufgaben Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Kultur Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur. Organisation Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege. Entwicklung Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente. Flexible Anstellungsbedingungen Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc. Sonderkonditionen Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit. Ihr nächster Schritt Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Martina Carlen, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft. 031 310 73 10 Über uns Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.