Verantwortung: Überwachung, Betrieb und Pflege der unternehmensweiten IT-Systeme und Anwendungen
Steuerung des Störungs-, Änderungs- und Freigabeprozesses im Rahmen der ITIL-basierten Abläufe
Support im First- und Second-Level, ergänzt durch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Betreuung der gesamten Client- und Serverinfrastruktur, inklusive Anbindung an Microsoft-Cloudlösungen
Durchführung von Systemanalysen, Umsetzung von Optimierungen und Einhaltung von Sicherheitsvorgaben
Qualifikationen: IT-Ausbildung EFZ oder technische Lehre mit Weiterbildung im Bereich Informatik
Breites Know-how in Microsoft-Technologien, Cloud (Azure), Linux-Systemen und Apple-Umgebungen
Mehrjährige Praxis im User Support, insbesondere im 1st und 2nd Level
Kenntnisse in der Finanz-IT, Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846