Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
* Du bist verantwortlich für die Betreuung eines Facility Management-Kundenportfolios, einschliesslich Kosten- und Budgetmanagement.
* Die Einhaltung aller vertraglich vereinbarten Leistungen wird von dir sichergestellt.
* Bestehende Leistungen werden von dir optimiert, und innovative Lösungsansätze werden eingeführt.
* Mandatsspezifische Aufgaben im Facility Management, einschliesslich Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung sowie internem und kundenspezifischem Reporting, führst du aus.
* Die Kundenberatung und -betreuung erfolgt durch dich intensiv und proaktiv.
* Projekte werden von dir eigenständig geplant und umgesetzt, wobei du die spezifischen Anforderungen der Kunden berücksichtigst.
Deine Verantwortung:
* Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.
* Mit mindestens 4 Jahren relevanter und nachweisbarer Berufserfahrung im Facility Management oder Technischen Gebäudemanagement bringst du fundiertes Wissen mit.
* Als aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit zeichnest du dich durch ausgeprägte Kundenorientierung und exzellente Problemlösungskompetenz aus.
* Deine Arbeitsweise ist prozessorientiert und qualitätsbewusst, und du gehst sicher mit modernen Arbeitsmitteln um.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Lohn: CHF 100'000 - 115'000
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
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