Ihre Aufgaben:
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
* Sie haben den VBV bereits oder sind interessiert diesen zu erlangen
* Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
* Sehr gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82